Museumsshop

Im Haupteingang des Bündner Kunstmuseums finden Sie unseren Museumsshop mit einem auserlesenen, vielfältigen und zu unseren Ausstellungen passendem Angebot an Publikationen, Plakaten und Postkarten. Mitglieder des Bündner Kunstvereins erhalten auf alle Ausstellungskataloge des Bündner Kunstmuseums Vorzugspreise.

Evelina Cajacob. tanzen anders

Publikation zur Ausstellung «Evelina Cajacob. tanzen anders» im Bündner Kunstmuseum Chur, 21.03. bis 13.09.2020

LUNA. Eine Nacht im Museum

Wie immer macht die Nachtwächterin Luna ihren Kontrollgang im Museum. In dieser Nacht ist aber alles anders als sonst. Gewisse Bilder haben Löcher und sie hört eigenartige Geräusche! Sind da etwa Diebe an Werk?
Ein Bilderbuch mit Stanzungen und Seitenklappen, zum Selberentdecken und zum Vorlesen geeignet. Dreisprachig: Deutsch, Romanisch, Italienisch. Für Kinder bis 10 Jahre.

Andriu Deplazes. Rote Augen. Manor Kunstpreis Chur

Publikation zur Ausstellung «Andriu Deplazes. Rote Augen. Manor Kunstpreis Chur» im Bündner Kunstmuseum Chur, 14.9.2019 bis 12.01.2020.