Veranstaltungen

Die Mitglieder des Bündner Kunstvereins machen mit ihrem Engagement und Interesse das Bündner Kunstmuseum Chur zu einem inspirierenden Treffpunkt. Der Bündner Kunstverein bietet neben öffentlichen Führungen und Sonderveranstaltungen exklusiv für seine Mitglieder besondere Anlässe an.

Der Bündner Kunstverein ist zuständig für das Ausstellungsprogramm. Er finanziert Jahr für Jahr die Präsentation von Wechselausstellungen im Bündner Kunstmuseum sowie von Veranstaltungen und fungiert als Herausgeber von Publikationen und Ausstellungskatalogen.

Zu den öffentlichen Führungen, Sonderveranstaltungen, Kunst am Mittag, Ateliers im Bündner Kunstmuseum Chur.

Bündner Kunstmuseum

Jubiläums-Apéro

11. Dezember 2021, 17 Uhr

Stephan Kunz feierte im Oktober 2021 sein zehnjähriges Jubiläum als künstlerischer Direktor des Bündner Kunstmuseums. Der Bündner Kunstverein gratuliert ihm dazu ganz herzlichst.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläum von Stephan Kunz organisiert der Bündner Kunstverein exklusiv für seine Mitglieder einen Jubiläums-Apéro im Rahmen der Vernissage der diesjährigen Jahresausstellung und der Ausstellung des Preisträgers des Bündner Kunstvereins Pascal Lampert, am 11. Dezember 2021 im Bündner Kunstmuseum.

11. Dezember 2021, 17 Uhr
Museumscafé Bündner Kunstmuseum

Eine Anmeldung ist erforderlich bis
06. Dezember 2021 an .

Die Platzzahl ist beschränkt. Zutritt nur mit Zertifikat.