Vorstand

Der Vorstand des Bündner Kunstvereins besteht aus ehrenamtlich tätigen Mitgliedern und wird durch einen Vorsitzenden präsidiert.

Er wird von einer Leiterin der Geschäftsstelle unterstützt. Stephan Kunz, künstlerischer Direktor des Bündner Kunstmuseums, nimmt mit beratender Stimme an den Vorstandssitzungen teil. Der Vorstand ist unter anderem zuständig für das Ausstellungsprogramm, das Jahresbudget, den Museumsshop sowie für die Betriebsführung des Museumscafés.

von links nach rechts: Thomas Spielmann (Präsident), Giorgio Cappellin, Lisa Zenk (beratendes Mitglied ohne Stimmrecht), Stephan Kunz (künstlerischer Direktor), Iris Aschwanden (Leiterin der Geschäftsstelle), Pius Tschumi, Alda Conrad-Lardelli (Vize-Präsidentin), Zilla Leutenegger, Annatina Menn