Mitglied werden

Die Mitglieder sind als Fördererinnen und Förderer nah an der Kunst und am Bündner Kunstmuseum Chur und dies mit vielen Vorteilen.

Die Mitglieder des Bündner Kunstvereins leisten einen Beitrag zur Erhaltung, Förderung und Vermittlung von Kunst und Kultur in Graubünden. Als Mitglied, Gönner/-in oder als Sponsor/-in des Bündner Kunstvereins profitieren Sie von speziellen Angeboten, die Ihnen die Möglichkeit der Begegnung und des Austauschs mit Kunstschaffenden, Experten und Expertinnen oder mit Kunstinteressierten geben.

Sie sind bereits Mitglied des Bündner Kunstvereins? Verschenken Sie eine Mitgliedschaft und ermöglichen Sie Ihren Freundinnen und Freunden spezielle Kunsterlebnisse.

Ihre Vorteile

Als Mitglied haben Sie freien Eintritt ins Bündner Kunstmuseum und in weitere Schweizer Museen und Kunsthallen, können Ausstellungskataloge zum Vorzugspreis erwerben und erhalten Einladungen und Unterlagen zu allen Vernissagen und Veranstaltungen. Dazu haben Sie die Möglichkeit, an der beliebten Kunstreise teilzunehmen und profitieren von exklusiven Mitgliederanlässen.

Gönner/-innen (Firmen oder Privatpersonen) erhalten zusätzlich zu allen Vorteilen eine Einladung zu einem Gönneranlass, Ausstellungskataloge und Künstlereditionen.

Gemeinden profitieren bei einer Mitgliedschaft von übertragbaren Jahreskarten für das Bündner Kunstmuseum sowie von einer Führung mit dem künstlerischen Direktor oder von einem Anlass nach dem spezifischen Bedürfnis der Gemeinde.

Preise und Leistungen
Mitglied werden und Mitgliedschaft verschenken

GönnerIn Einzelperson

Firmen-Gönnerschaft

Adresserfassung für Paare

Mitgliedschaft verschenken

Die Mitgliedschaft ist ein Geschenk an die untenstehende Institution/Person:

Wir verwenden Ihre Daten, um Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von Ihnen erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit Ihrer Kontaktaufnahme gespeichert.