Manifestazioni

Con il loro impegno e il loro interesse, i soci della Società Grigioni di Belle Arti fanno del Museo d’arte dei Grigioni Coira un luogo di incontro stimolante. Oltre alle visite guidate e agli eventi speciali, la Società Grigioni di Belle Arti offre occasioni speciali in esclusiva per i suoi soci.

Vernissage "Otto Dix und die Schweiz"

Freitag, 21. Juni 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Otto Dix und die Schweiz” begrüssen zu dürfen.

Gemeinsam zur Kunst... Basel

Samstag, 22. Juni 2024

Am Samstag 22. Juni 2024 machen wir einen gemeinsamen Ausflug in das neueröffnete Kunsthaus Baselland und ins Archiv von Herzog & De Meuron.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung folgen im Frühling 2024.

Vereinsversammlung 2024

Montag, 24. Juni 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Die Vereinsversammlung findet am 24. Juni 2024 im Bündner Kunstmuseum statt. Im Anschluss folgt ein Apéro im Museumscafé.
Die Einladung inkl. Traktandenliste und Jahresbericht 2023 wird im Frühjahr 2024 an die Mitglieder des Bündner Kunstvereins versendete.

Vernissage "Lise Gujer"

Freitag, 23. August 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Lise Gujer” begrüssen zu dürfen.

Vernissage "H.R. Giger. Die Churer Jahr

Freitag, 13. September 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “H.R. Giger. Die Churer Jahre” begrüssen zu dürfen.

Kunstreise 2024 nach Arles und Marseille

17. September bis 22. September 2024

Die diesjährige Kunstreise führt nach Arles und Marseille.

Die Plätze für die Reise zur Kunst 2024 sind bereits ausgebucht.

Mehr zur Kunstreise

Vernissage "Jahresausstellung Bündner Künstlerinnen und Künstler" und Kunstpreisträgerin Bündner Kunstverein 2024

Samstag, 07. Dezember 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Jahresausstellung Bündner Künstlerinnen und Künstler” und der Laborausstellung von Bianca Barandun der Kunstpreisträgerin des Bündner Kunstvereins 2024 begrüssen zu dürfen.