Occurrenzas

Cun lur engaschament e cun lur interess fan las commembras ed ils commembers da l'uniun grischuna d'art in lieu d'inscunter inspirant or dal museum d'art dal Grischun a Cuira. Ultra da visitas guidadas publicas ed occurrenzas spezialas porscha l'uniun grischuna d'art eveniments particulars a sias commembras ed a ses commembers.

Vernissage "Otto Dix und die Schweiz"

Freitag, 21. Juni 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Otto Dix und die Schweiz” begrüssen zu dürfen.

Vereinsversammlung 2024

Montag, 24. Juni 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Die Vereinsversammlung findet am 24. Juni 2024 im Bündner Kunstmuseum statt. Im Anschluss folgt ein Apéro im Museumscafé.
Die Einladung inkl. Traktandenliste und Jahresbericht 2023 wird im Frühjahr 2024 an die Mitglieder des Bündner Kunstvereins versendete.

Vernissage "Lise Gujer"

Freitag, 23. August 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Lise Gujer” begrüssen zu dürfen.

Vernissage "H.R. Giger. Die Churer Jahr

Freitag, 13. September 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “H.R. Giger. Die Churer Jahre” begrüssen zu dürfen.

Kunstreise 2024 nach Arles und Marseille

17. September bis 22. September 2024

Die diesjährige Kunstreise führt nach Arles und Marseille.

Die Ausschreibung folgt Anfangs März.

Mehr zur Kunstreise

Vernissage "Jahresausstellung Bündner Künstlerinnen und Künstler" und Kunstpreisträger:in Bündner Kunstverein 2024

Samstag, 07. Dezember 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Jahresausstellung Bündner Künstlerinnen und Künstler” und der Laborausstellung der Kunstpreisträgerin/ des Kunstpreisträgers des Bündner Kunstvereins 2024 begrüssen zu dürfen.