Occurrenzas

Cun lur engaschament e cun lur interess fan las commembras ed ils commembers da l'uniun grischuna d'art in lieu d'inscunter inspirant or dal museum d'art dal Grischun a Cuira. Ultra da visitas guidadas publicas ed occurrenzas spezialas porscha l'uniun grischuna d'art eveniments particulars a sias commembras ed a ses commembers.

Vernissage "Lise Gujer"

Freitag, 23. August 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Lise Gujer” begrüssen zu dürfen.

"H.R. Giger. Die Churer Jahre" und "Schattenspiel. Mit Chris Hunter, einer Schulklasse und der Sammlung"

Freitag, 13. September 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zu den Vernissagen “H.R. Giger. Die Churer Jahre” und “Schattenspiel. Mit Chris Hunter, einer Schulklasse und der Sammlung” begrüssen zu dürfen.

Kunstreise 2024 nach Arles und Marseille

17. September bis 22. September 2024

Die diesjährige Kunstreise führt nach Arles und Marseille.

Die Plätze sind bereits ausgebucht.

Mehr zur Kunstreise

Vernissage "Jahresausstellung Bündner Künstlerinnen und Künstler" und Kunstpreisträgerin Bündner Kunstverein 2024

Samstag, 07. Dezember 2024, 18 Uhr, Bündner Kunstmuseum

Das Bündner Kunstmuseum freut sich Sie zur Vernissage “Jahresausstellung Bündner Künstlerinnen und Künstler” und der Laborausstellung von Bianca Barandun der Kunstpreisträgerin des Bündner Kunstvereins 2024 begrüssen zu dürfen.